My Berlin – Souvenirs & Geschenke

Shop-Konzept und Bildergalerie

Dieser Souvenir Shop unterstreicht seine Verbundenheit mit der Stadt Berlin. Hier finden junge und jung gebliebene Menschen in modernem Ambiente liebenswerte Dinge, die sie an Berlin erinnern werden.

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in der vergrößerten Darstellung zu betrachten:

Beschreibung

Das Shopkonzept bietet klassische Souvenirartikel in einer großen Auswahl. Der Besucher – erfüllt mit Impressionen Berlins – nimmt ein besonderes Erinnerungsstück aus dieser schönen Stadt für sich oder seine Lieben mit nach Hause. Er begegnet in diesem Konzept in komprimierter Form all den Sehenswürdigkeiten, die er kennengelernt hat. Der Reisende soll Berlin als Stadt verbunden bleiben und in diesem Konzept – BERLIN – vor seinem Abflug nochmals erleben.